Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? : Offizielle Webseite gestartet, Trailer veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

TGC - The Games Company hat heute für alle Nostalgiker die Webseite zum neuen Simon the Sorcerer mit dem Untertitel Wer will schon Kontakt? ins Netz gestellt.

Die Seite www.simon-the-sorcerer-5.de bündelt ab sofort alle wichtigen Informationen rund um den fünften Teil der Simon-Reihe. Details zum Spiel, News, Pressestimmen und jede Menge Screenshots versüßen Fans des beliebten Zauberlehrlings die Zeit bis zum Release. In der Download-Sektion könnt ihr euch zudem die Sprecherproben herunterladen und natürlich auch den ganz frischen Trailer - den gibt es übrigens auch schon bei uns, u.a. direkt im Anschluss an diese Newsmeldung.

Für knapp zwei Minuten nimmt euch Simon im offiziellen Trailer mit in sein fünftes, aufregendes Abenteuer: Eigentlich hatte er sich nach seinem letzten Abenteuer zur Ruhe gesetzt, um ein Leben voller Muße zu führen – doch dann wird die Zauberwelt von abscheulichen Aliens heimgesucht. Erneut tritt Simon heldenmütig den schlimmsten Bedrohungen entgegen.

Auch der fünfte Teil von Simon the Sorcerer lebt von seinem wunderbar schrägen Humor. Neu und überraschend hingegen sind die abwechslungsreichen Locations und die Möglichkeit, unterschiedliche Lösungswege einzuschlagen. Neben typisch gemein, können ihr euch nun auch für die wirklich böse oder sogar freundliche Variante entscheiden. Am Ende erstellt der Flaschengeist jedem sein ganz persönliches Psychogramm. Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? erscheint am 26. März für PC.

Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? - Debüt Trailer
TGC - The Games Company hat heute den Debüt-Trailer zum kommenden Adventure Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? veröffentlicht, den sich Nostalgiker unter euch natürlich nicht entgehen lassen sollten.

Kommentarezum Artikel