Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3 und Wizardy 9 : Robert Sirotek sieht gute Chancen für beide Spiele ...

    Von  |  | Kommentieren
    In der letzten Zeit war es ruhig geworden um die Traditions-Entwicklerschmiede SirTech, nachdem sich sowohl 'Jagged Alliance 2' als auch 'Wizardy 8' deutlich unter den Erwartungen verkauft hatten. Die Chancen auf Fortsetzungen der beiden populären Reihen wurden daher eher gering eingeschätzt. In einem Interview meldete sich nun Robert Sirotek höchstpersönlich zu Wort.


    Und was er dort von sich gibt, ist nicht nur äußerst überraschend, sondern zugleich sehr erfreulich:

    RPGDot: How are chances to see Jagged Alliance 3 one day?

    Robert: Chances are excellent.

    [...]

    RPGDot: And how are chances for a Wizardy 9?

    Robert: Yes, absolutely the chances are very good. I can not tell you much more than this. When some decisions are taken, and I have something to report, I will contact you.
    Endgültige Entscheidungen sind zwar noch nicht getroffen, aber es sieht dennoch so aus, als würden wir auch in Zukunft vorerst nicht auf 'Jagged Alliance' und 'Wizardy' verzichten müssen.

    Kommentarezum Artikel