Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skull & Bones : Großer gamescom-Auftritt mit neuem Gameplay

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr findet ja wieder eine reguläre gamescom mit Publikum statt - und Ubisoft hatte sich bereits für die Messe angekündigt. Dort soll das unlängst wieder aufgetauchte Piraten-Abenteuer Skull & Bones eine große Rolle spielen.

Ubisoft wird als offizieller Partner auf der gamescom seine Fans in diesem Jahr in Halle 7.1 an Stand A10/A20 der koelnmesse begrüßen. Dort soll es diverse Hands-on-Möglichkeiten als auch eine exklusive Kinovorführung geben, wie das Unternehmen heute ankündigte.

Eine umfangreiche Show bleibt dabei dem nahenden Open-World-Piratenspiel Skull & Bones vorbehalten, das ja lange in der Versenkung verschwand, mit allerhand Problemen zu kämpfen hatte und erst kürzlich wieder auf der Bildfläche erschien. Ehe das Spiel am 8. November 2022 nun offiziell zu haben sein wird, zeigt Ubisoft in einem 300 Quadratmeter großem Kino für bis zu 200 Besucher gleichzeitig eine Entwicklerpräsentation des Titels mit nagelneuen Gameplay-Sequenzen.

Losgelöst vom großen Auftritt von Skull & Bones geben sich aber noch weitere Ubisoft-Titel die Ehre: Roller Champions lässt sich live vor Ort spielen und im family & friends Bereich in Halle 10.2 erwartet euch Just Dance 2022.

Nach mehr als zwei Jahren ausschließlich digitaler Inhalte wird es dieses Jahr auch einen Community-Bereich direkt am Stand geben. Vor Ort werden Panels zu verschiedenen Themen rund um die Spielwelten von Ubisoft angeboten. Darüber hinaus werden Entwickler, Community Manager und weitere Ubisoft-Mitarbeiter vor Ort sein und freuen sich darauf, euch zu begrüßen und sich mit euch über verschiedenste Themen auszutauschen. 

Die gamescom 2022 findet vom 24. bis 28. August in Köln statt.

Skull & Bones - Overview Trailer

Dieses über sieben Minuten lange Video zu Skull & Bones verschafft euch einen generellen Überblick über den Piraten-Titel.

Kommentarezum Artikel