Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skull & Bones : Ubisoft kündigt großes Reveal-Event an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit großen Hoffnungen wurde Skull & Bones vor Jahren seitens Ubisoft angekündigt, doch der Release verzögerte sich immer wieder und es stand lange nicht gut um das Spiel. Nun nähert sich der Titel scheinbar doch noch der Fertigstellung, denn nun hat das Unternehmen ein großes Reveal-Event zum Piraten-Epos angekündigt.

Noch in dieser Woche soll das Piraten-Abenteuer Skull & Bones aus dem Hause Ubisoft erneut und in aller Ausführlichkeit der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Der Entwickler und Publisher hat für den morgigen Donnerstag, den 7. Juli 2022 um 19:00 Uhr ein Reveal-Event angekündigt.

Nachdem es sehr lange still um das von den Seeschlachten in Assassin's Creed: Black Flag inspirierte Piraten-Spin-Off geworden war, soll es morgen endlich "neues Gameplay" sowie Eindrücke der "einzigartigen Herangehensweise an die Piraterie" und "exklusive Einblicke hinter die Kulissen mit Entwicklern" geben.

Während die Hauptshow um 19:00 Uhr startet, geht es schon um 18:45 Uhr mit einer Pre-Show im Stream los, die "voller Überraschungen" stecken soll; die ein oder andere Ankündigung dürfte es also schon im Vorfeld seitens Ubisoft geben.

Skull & Bones war ursprünglich auf der E3 2017 angekündigt worden und sollte einst recht zeitnah erscheinen. Der Release verschob sich immer weiter und die Entwicklungsarbeiten mussten mehrfach weiter vorne neu beginnen. Jetzt scheint Ubisoft schlussendlich doch noch auf dem richtigen Weg gelandet zu sein. In der vergangenen Woche gab es zuletzt einen Leak, wonach der Release noch in diesem Jahr am 8. November 2022 erfolgen könnte. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann wird es eine offizielle Bestätigung vermutlich ebenfalls morgen geben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel