Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skull & Bones : Vorstellung und Terminankündigung offenbar schon bald

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich was in Sachen Skull & Bones. Ubisofts Piraten-Abenteuer hat bereits etliche Verschiebungen und Überarbeitungen hinter sich, aber nun scheint ein Ende der Odyssey in Sicht zu sein.

Nachdem Skull & Bones nun auch ein ESRB-Rating erhalten hat, mehren sich die Gerüchte, dass eine Vorstellung und offizielle Ankündigung des Releasetermins kurz bevorstehen. Das bestätigt auch Branchen-Insider Tom Henderson. Ihm zufolge soll es in der Woche vom 4. Juli einen Livestream geben, der euch mit Trailern, Gameplay, Entwicklerkommentaren und vor allem einen Releasetermin versorgen soll.

Auch für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, wird wohl in dem Rahmen geklärt. Aktuelle Alterseinstufungen, unter anderem aus Brasilien, weisen auf einen Release für PC, PS5, Xbox Series X/S und Stadia hin.

Skull & Bones wurde 2017 als Spin-off von Assassin's Creed: Black Flag angekündigt und sollte vor allem die Seeschlachten aufgreifen. Ursprünglich sollte das Spiel 2018 erscheinen, wurde dann auf 2019 verschoben und schaffte es auch 2020/2021 nicht in die Regale, nachdem es offenbar komplett über den Haufen geworfen wurde. Schauen wir mal, ob nun endlich ein Schuh draus wird.

Skull & Bones - E3 2018 PlayStation Gameplay Demo
Ubisofts Piratenabenteuer Skull & Bones wurde am Stand von Sony PlayStation auf der E3 2018 ausführlich vorgestellt.

Kommentarezum Artikel