Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skyforge : Release-Termin für die Switch steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das kostenfrei spielbare MMO Skyforge war bereits seit einiger Zeit auch für Switch angekündigt, nun gibt es für diese Umsetzung endlich einen konkreten Release-Termin.

Allods Team hat Skyforge ursprünglich bereits 2017 auf den Markt gebracht, will das Sci-Fi-MMO aber immer mehr Spielern zugänglich machen. Aus diesem Grund kündigte man das Free-to-Play-Spiel schon vor einiger Zeit auch für Nintendos Switch an. Aus dem einst geplanten Release noch 2020 wird zwar nichts mehr, immerhin gibt es nun aber einen konkreten Release-Termin.

Interessierte auf der Nintendo-Konsole dürfen nun ihren Kalender 2021 zücken und sich dort schonmal den 4. Februar rot anstreichen. Ab diesem Tag soll das Sci-Fi-MMO dann auch auf dieser Plattform erhältlich sein - vollständige Optimierung für die Eigenheiten der Konsole inklusive.

Die Entwicklungsarbeiten sollen sich laut den Machern in den Endzügen befinden; mittlerweile ist man bis zum Release nur noch mit dem Feinschliff beschäftigt. Rechtzeitig zum Start im Februar soll es dann auch neue und exklusive Inhalte auf der Switch geben. Wer die Tutorial-Missionen innerhalb der ersten Wochen nach der Veröffentlichung abschließt, der erhält beispielsweise das epische Cyber-Krieger-Kostüm sowie fünf weitere göttliche Kosmetika.

Auch Founder's Packs sind erhältlich. Diese umfassen Switch-exklusive Flügel "Codename NX", die von den Farbschemata der Joy-Con-Controller in Neon Red und Neon Blue inspiriert wurden. Der Release des Spiels wird per kostenlosem Download via eShop erfolgen.

Skyforge - Switch Announcement Trailer

Das Online-Rollenspiel Skyforge wird noch im weiteren Verlauf des Herbst 2020 auch auf der Switch von Nintendo aufschlagen.

Kommentarezum Artikel