Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slant Six Games : Arbeitete wohl an Medal of Honor für Vita

    Von  |  | Kommentieren

    Slant Six Games ist vielen vor allen Dingen aufgrund der SOCOM-Reihe und Resident Evil: Operation Raccoon City ein Begriff. Fast wäre jedoch noch eine weitere bekannte Reihe mit dem Entwicklerstudio in Verbindung gebracht worden.

    Ein Profil von Concept Artist Alex Carigi deutet nun darauf hin, dass Slant Six offenbar auch an einem Ableger von Medal of Honor für die PlayStation Vita arbeitete. Carigi war 2006 bis 2009 beim in Vancouver ansässigen Studio angestellt; zu seinen Konzeptzeichnungen gehören unter anderem auch Design-Entwürfe von Soldaten.

    Im Januar hatte Electronic Arts erklärt, dass man bis auf Weiteres keine Titel der Shooter-Reihe mehr veröffentlichen wolle, nachdem der letzte Ableger Medal of Honor: Warfighter ziemlich gefloppt ist. Damit dürfte auch als sicher gelten, dass das potentielle Medal of Honor für Vita aus dem Hause Slant Six nicht mehr das Licht der Videospielwelt erblicken dürfte.

    Kommentarezum Artikel