Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slide 2 Unlock : Unbedingt anschauen! Folge 13 mit Undawn, Brotato und mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist mal wieder so weit, eine frische Folge unseres Mobile-Game-Formats Slide 2 Unlock steht für euch zum Anschauen bereit. In dieser Ausgabe widmen wir uns drei Titeln, darunter der Open-World-Survival-Knaller Undawn.

    Raus mit den Smartphones, eine neue Folge unseres Mobile-Gaming-Formats Slide 2 Unlock wartet darauf, von euch angesehen zu werden! Pirmin hat wieder drei Highlights herausgepickt, mit denen ihr eure Mobiltelefone und Tablets beglücken dürft.

    Zum einen hat er sich den Open-World-Survival-Knaller Undawn genauer angeschaut. Gemeinsam mit anderen Spielern schlagt ihr euch durch eine postapokalyptische Welt, in der es von Infizierten nur so wimmelt. Es gilt also, gemeinsam zu agieren, um das eigene Leben und das selbst gebaute Heim zu schützen. Dabei hilft euch, eine illustre Waffenauswahl, die für jeden Geschmack etwas bietet.

    Weiter widmet sich Pirmin in dieser Folge dem Indie-Hit Brotato, der nun endlich auch für Mobile zu haben ist. Das Gesamtpaket dieser Folge rundet ein Rückblick auf das Summer Game Fest ab. Drei neue spannende Smartphone-Titel, die bei der Veranstaltung angekündigt wurden, stellt euch Pirmin in dieser Episode Slide 2 Unlock vor.

    Slide 2 Unlock #13 - Undawn, Brotato und mehr

    Slide 2 Unlock ist unsere Show rund um das Thema Mobile Gaming. Darin präsentiert euch Pirmin regelmäßig das Neueste aus der Welt von Smartphone und Tablet.

    Kommentarezum Artikel