Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Song of the Deep : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Insomniac Games hat heute nicht nur gleich zwei neue VR-Titel für das Oculus Rift vorgestellt, sondern auch den Erscheinungstermin von Song of the Deep bekannt gegeben.

Song of the Deep war bereits vor einiger Zeit angekündigt worden, hatte bis dato aber noch keinen konkreten Termin verpasst bekommen. Das hat sich heute geändert.

Das Metroidvania-Adventure, das in den Untiefen des Ozeans angesiedelt ist, wird demnach in digitaler Form ab dem 12. Juli erhältlich sein. Der Erscheinungstermin gilt für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One und Steam jeweils gleichermaßen.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines kleinen Mädchens, das sich auf die Suche nach ihrem Vater begibt. Dabei müsst ihr ein U-Bahn durch wunderschöne, aber eben auch tödliche Unterwasserwelten steuern und Action-Elemente sowie Puzzle meistern. Im nachfolgenden neuen Trailer erhaltet ihr einige frische Einblicke in das Spiel.

Song of the Deep - Merryn's Voyage Trailer
Dieser neue Trailer zu Song of the Deep hält einige frische Spielszenen für euch bereit.

Kommentarezum Artikel