Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic the Hedgehog : Werkelt Sony Pictures an einem Film?

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • 3DS
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fans von SEGAs blauem Igel Sonic dürfen sich möglicherweise auf eine filmerische Umsetzung der Videospiel-Ikone freuen. Darauf lassen nun jedenfalls neue Domain-Registrierungen von Sony Pictures schließen.

Wie die Kollegen von Kotaku herausgefunden haben, hat sich das Unternehmen unlängst entsprechende Webadressen rund um "Sonic the Hedgehog" gesichert. Dazu zählen sonicthehedgehog-movie.com, sonicthehedgehog-movie.net und sonicthehedgehogmovie.net, die nun allesamt Sony Pictures angehören. Eine offizielle Bestätigung eines entsprechenden Projekts erfolgte bislang noch nicht.

Sonic the Hedgehog 2 - Launch Trailer
Sonic flitzt nun erstmals auch auf Android-Geräten und die iOS-Version wurde per Update erweitert.

Kommentarezum Artikel