Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sons of the Forest : Survival-Horror-Spiel verspätet sich erneut

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für Freunde gepflegten Survival-Horrors: Sons of the Forest, der Nachfolger des Kulthits The Forest, verschiebt sich erneut.

Sons of the Forest, der Nachfolger des Kulthits The Forest, rutscht nochmals um einige Monate nach hinten. Erst im März hatte Entwickler Endnight Games den Titel von Mai auf Oktober verschoben, nun rutscht er ins nächste Jahr, genauer gesagt auf den 23. Februar 2023. Als Grund geben die Entwickler an, dass nochmals mehr Zeit fürs Polishing benötigt wird.

In Sons of the Forest werdet ihr auf eine abgelegene Insel geschickt, um einen vermissten Milliardär aufzuspüren. Dummerweise ist die Insel voller Kannibalen und es entbrennt ein Kampf ums pure Überleben. Dabei geht es nicht nur um den reinen Kampf, sondern auch das Überleben in der Wildnis. Ihr müsst euch um Unterkunft und Nahrung kümmern, den Jahreszeiten trotzen und vieles mehr. Gespielt werden kann solo oder kooperativ mit Freunden.

Der Vorgänger The Forest, der nach vier Jahren Early Access im April 2018 erschien, konnte sich einen gewissen Kultstatus erarbeiten und reihenweise positive User-Wertungen einfahren. Damals musstet ihr als Überlebender eines Flugzeugabsturzes gegen kannibalische Mutanten antreten.

Sons Of The Forest - Trailer zum Survival-Horrorspiel

In Sons Of The Forest sucht ihr einen verschollenen Milliardär auf einer Insel voll kannibalischer Mutanten. Na viel Spaß.

Kommentarezum Artikel