Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses : Endlich: Puma macht Socken zum Zocken!

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist vollbracht: Endlich gibt es auch für geplagte Gamer-Füße die richtigen Schuhe, um auf JEDEM Untergrund richtig zocken zu können.

    Schuhe zu bekannten Spielemarken sind längst bekannt. Sie sehen mal mehr und mal weniger schick aus, aber mehr als Optik bieten sie eben auch nicht. Doch das ist nun anders! Denn  endlich gibt es sie: Gamer-Schuhe. Nein, nicht irgendwelche hässlichen Fußverpackungen von der Resterampe, sondern Active Gaming Footwear für Wohnung, Sporthalle oder Arena.

    Die eng wie Socken anliegenden Treter von Sportartikel-Raubkatze PUMA wollen für den sicheren Halt eurer Quanten auf jedem Untergrund sorgen. Dank rutschfester Sohle kommt ihr selbst beim üblichen Hocken auf der Sofakante nicht ins Schleudern. Die Socken-Schuhe sind außerdem sehr flexibel, was besonders hilfreich ist, wenn ihr beim Spielen gerne durch die Wohnung rennt oder exzessive VR-Ausflüge macht.

    Alle anderen freuen sich einfach darüber, dass die Gaming Socks sogar über verschiedene "Modi" verfügen: SEEK, ATTACK, CRUISE und DEFENSE. Übersetzt heißt das: Ihr könnt auf verschiedene Arten damit sitzen, ohne dass die Füße qualmen. Denn atmungsaktiv sind die Treter selbstverständlich auch. 

    Falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder eurer eSports-Karriere den entscheidenden Schub geben wollt, dann schaut im offiziellen PUMA-Shop vorbei. Dort erhaltet ihr die Active Gaming Socks für rund 90 Euro. Und damit ihr nicht denkt, wir wollen euch verschaukeln, kommt hier der Trailer:

    PUMA - Active Gaming Footwear Trailer

    Sportartikelhersteller PUMA hat erste Gaming-Schuhe im Angebot. Was die speziellen Treter können, zeigt der Trailer.

    Kommentarezum Artikel