Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devolver Digital : Mehrere neue PlayStation-Titel bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Sony intensiviert die Beziehung zum Publisher Devolver Digital und hat auf seiner E3-Pressekonferenz gleich vier neue Titel angekündigt, die im Rahmen der Partnerschaft zunächst einmal für PlayStatio 4 und PlayStation Vita veröffentlichen werden.

Da wäre zunächst einmal Eitr, das dem ein oder anderem vielleicht von GIFs im Netz schon bekannt vorkommt. Eneme Entertainment zeichnet für die Entwicklung verantwortlicht und hatte in den vergangenen Monaten solche bereits veröffentlicht. Die Geschichte dreht sich um die Schildmaid Maiden sowie den großen Bauem Yggdrasil. Das Action-Rollenspiel erscheint 2016.

Der zweite Titel ist das Remastered-Sequel Hatoful Boyfriend: Holiday Star, in dem es auch neue Gesichte zu sehen geben wird. Entwickler ist hier Mediatonic. Vom in Paris ansässigen Indie-Entwickler Le Cartel stammt hingegen der dritte Titel, Mother Russia Bleeds. Dahinter verbirgt sich ein klassischer Brawler für vier Spieler, der in einer alternativen UdSSR angesiedelt ist. Der Beat'em-Up-Titel soll dabei durchaus brutal ausfallen und erscheint ebenfalls 2016.

Der rundenbasierte Action-Plattformer Ronin wird von Tomasz Waclawek entwickelt und kommt Ende 2015 ebenfalls für PS4 und PS Vita. Und zu guter letzt ist da mit Crossing Souls auch noch ein neues Action-Adventure, das sich um eine Gruppe von Kumpels in der Nachbarschaft dreht, die ihre Stadt vor dunklen Verschwörern innerhalb der Regierung retten will; auch der Fourattic-Titel wird für PS4 und Vita erscheinen.

Sony PK-RoundUp - Unsere Meinung zur Pressekonferenz
Auch Sony lässt sich nicht lumpen und präsentiert ein imposantes Messe-Line-Up. Kuro & Felix lassen das Angekündigte Revue passieren.

Kommentarezum Artikel