Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Pressekonferenz auf der Paris Games Week angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom hatte Sony aufgrund der zeitlichen Nähe zur E3 noch auf eine Pressekonferenz verzichtet. Dafür wird man sich in diesem Jahr auf der Paris Games Week einfinden und im Rahmen eines größeren Events dort Neuankündigungen tätigen, wie nun bekannt wurde.

Die entsprechende Konferenz hat Sony nun konkret datiert; diese wird am 27. Oktober 2015 um 18:00 Uhr unserer Zeit über die Bühne gehen. Da das Event relativ zeitnah zum Weihnachtsgeschäft stattfindet, sind noch einmal einige gewichtige Ankündigungen zu erwarten. Wir berichten natürlich wieder zeitnah für euch über die Neuigkeiten.

Sony - Standtour von der E3 2015
Sony hat auf der diesjährigen E3 einen der größten Stände. Felix nimmt euch mit auf eine kleine Tour.

Kommentarezum Artikel