Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe & Soulframe : Mehrere Livestreams zu den beiden Spielen geplant

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Warframe hat schon lange ein lauschiges und erfolgreiches Plätzchen im Free-to-play-Shooter-Dschungel besetzt und mit Soulframe kommt nun auch noch ein Fantasy-Spiel hinzu. Beides will Digital Extremes in verschiedenen Livestreams genauer beleuchten.

Die Ankündigung von Soulframe vor einigen Wochen kam überraschend, mit einem Fantasy-Ableger war nicht so ohne weiteres zu rechnen. Bisher gab es noch nicht so irrsinnig viel Informationen dazu, aber das soll sich in der kommenden Woche ändern. Entwickler Digital Extremes hat mehrere Livestreams angekündigt, die sich sowohl um die Zukunft von Warframe drehen, als auch Soulframe näher beleuchten sollen.

Los geht es am Montag, den 22. August um 20 Uhr. Die Entwickler wollen dann den Spielern einen Einblick in die Entwicklung von Soulframe und Warframe geben. Mit dabei ist die Premiere des 4K-Ankündigungstrailers zu Soulframe sowie ein Kamingespräch, bei dem das Team Fragen aus der Community beantworten und mehr Transparenz über die internen Veränderungen bei Digital Extremes schaffen wird. Zudem soll auch der Vorhang über die Entwicklung von Soulframe ein wenig gelüftet werden.

Weiter geht es am Freitag, den 26. August, ebenfalls um 20 Uhr. Dann aber mit deutlichem Fokus auf Warframe. Dann will Digital Extremes das kommende Veilbreaker-Update genauer vorstellen, ebenso wie den 50. Warframe des Spiels, benannt Styanax, der mit eben jenem Update an den Start geht. Zudem steht Ingame das Duviri Amphitheater zur Verfügung, sodass spieler bereits erste spielerische Eindrücke des neuen Updates und der offenen Zone Duviri sammeln können.

Am 1. September um 24 Uhr folgt dann noch ein weiteres Event in Form eines Prime Time Streams für eine Live-Zocksession mit den Entwicklern. Alle Streams sollen auf den offiziellen Kanälen auf Twitch und Youtube übertragen werden.

Soulframe - Cinematic-Trailer zum neuen Spiel der Warframe-Macher

Das kam überraschen. Bei der TennoCon kündigte Digital Extremes, bekannt durch Warframe, mit Soulframe ein neues Free-to-play-MMO an und der Trailer sieht schon mal ganz fein aus.

Kommentarezum Artikel