Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spark : Neues Actionspiel der Lost-Planet-Macher?

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Spark werkelt derzeit bekanntermaßen an der Fertigstellung von Lost Planet 3, doch auch darüber hinaus soll sich offenbar ein weiteres Projekt in der Mache befinden, wie die Kollegen von Kotaku nun berichten. Laut einer Stellenausschreibung soll demnach ein ein Third-Person-Rollenspiel im Episodenformat für iOS-Plattformen in Arbeit sein, doch dieses ist nicht unbedingt der Kern der aktuellen Spekulationen.

    Interessanter erscheint da nämlich, dass auch ein Third-Person-Actionspiel auf Basis der Unreal Engine entwickelt werden soll. Auch eine Mehrspieler-Komponente soll eine Rolle spielen, ebenso wie Horror-Elemente. Weitere Randnotiz: Das neue Actionspiel soll auf einer etablierten Konsolen-Marke basieren.

    Worum könnt es sich also handeln? Eine Neuauflage von Onimusha sei in der Lotterie, heißt es in dem Artikel; allerdings weiß Capcoms Senior Vice Präsident Christian Svess nichts vom neuen Spark-Projekt, was ein neues Onimusha fast schon wieder ausschließen würde. Es bleibt also spannend.

    Kommentarezum Artikel