Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man Remastered : Unterstützung von Steam Deck bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Spider-Man Remastered können sich Steam-Deck-Besitzer bald auf ein weiteres Highlight für ihren Handheld-PC freuen.

Spider-Man Remastered, die PC-Fassung von Insomniacs PS5-Open-World-Adventure wird schon bald auf Valves Steam Deck spielbar sein. Das Studio hat auf seinem Twitter-Account die Verifizierung für die Plattform bestätigt. Das bedeutet, ihr könnt euch auch bald unterwegs durch die Häuserschluchten New Yorks schwingen.

Release der Fassung ist der 12. August. Auf dem PC stehen euch im Gegensatz zur Konsole natürlich eine ganze Reihe an Grafikoptionen zur Verfügung. Erst vor kurzem wurden die Mindestanforderungen an euren Rechner bekanntgegeben.

Unterdessen hat Valve ein Update ausgerollt, das es eurem Steam Deck ermöglicht, eine Warnung anzuzeigen, sollte das System sich zu sehr aufheiten, was gerade bei sommerlichen Temperaturen leicht passieren kann. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch sämtliche Features, die die PC-Version zu bieten hat, noch einmal zu Gemüte führen.

Marvel's Spider-Man Remastered - PC Features Trailer

Das Video stellt euch einige PC-spezifische Features von Spider-Man Remastered vor.

Kommentarezum Artikel