Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Update 0.9 steht zum Download bereit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Update 0.9 für das Multiplayer-Modul "Arena Commander" von Star Citizen steht nun zum Download bereit. Laut der offiziellen Webseite soll es die bisher größte Erweiterung für das Modul sein. Nun dürfen unter anderem endlich Rennen im "Murray Cup" ausgetragen werden. Gleich zwei neue Schiffe wurden dem Spiel spendiert und es gibt jetzt Ranglisten.

Ein weiteres Feature sind die neuen "Friend-Codes". Damit ist es jetzt möglich kooperativ zu spielen oder in ganzen Gruppen zu agieren. Dies können die Spieler dann direkt im Vanduul Swarm ausprobieren. Dort startet man mittels Friend-Code mit bis zu drei Flügelmännern, um gegen den Schwarm zu bestehen.

Neben den Waffen, der Flugsteuerung und dem Spiel-Sound gibt es noch etliche weitere Neuerungen die Ihr HIER findet.

Star Citizen - Constellation Trailer
Neue Planeten entdecken in Star Citizen.

Kommentarezum Artikel