Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Reckoning-Erweiterung kommt für Konsole

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Perfect World Europe und Cryptic Studios haben die 12. Staffel von Star Trek Online mit dem Namen Reckoning offiziell für Konsolen angekündigt. Die neuen Inhalte für das Online-Rollenspiel werden schon bald auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.

Vor kurzem wurde das Free-to-Play-MMORPG Star Trek Online um die als Reckoning benannte 12. Staffel erweitert. Jedenfalls auf dem PC. Konsolen-Spieler mussten bisher auf die neuen Inhalte verzichten. Nun haben Perfect World Europe und Cryptic Studios die neuen Inhalte der Erweiterung für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Erscheinen soll Reckoning am 18. April 2017 für beide Konsolen.

Star Trek Online wird mit der 12. Staffel um die neue Episode „Von Zeichen und Wundern“ erweitert. In dieser arbeiten die Spieler während einer Mission mit den Lukari zusammen und erforschen eine neue Region des Alpha-Quadranten. Es gilt die Verwendung von Protomaterie als Verwendung für eine Waffe zu untersuchen und sich den hochintelligenten und militärischen Tzenkethi entgegen zu stellen. Diese planen die Protomatiere zum Bau einer Planeten zerstörenden Bombe zu verwenden. Im Zuge der Episode tritt auch der klingonische General Rodek, der von Schauspieler Tony Todd gesprochen wird, auf.

Neben der neuen Episode bringt Staffel 12 eine Raum-Kampfzone und zwei neue Wartelisten für den Raum namens „Tödliche Schwerkraft“ und „Die Tzenkethi-Front“ mit sich. Mit der Lukari-Restaurationsinitative steht außerdem eine neue Ruffraktion zur Verfügung. Ergänz wird die Erweiterung durch neue Fachbereiche für Kits und Module.

Star Trek Online ist 2010 erschienen und wurde nach dem Verkauf der Cryptic Studios von Atari an Perfect World im August 2011 auf ein Free-to-Play-Modell umgestellt.

Star Trek Online - Consoles Launch Trailer
Die Konsolen-Umsetzung on Star Trek Online startet nun auch durch; wir zeigen den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel