Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Erstes Gameplay im Walker-Assault-Modus gezeigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Peter Moore höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, die Vorstellung von Star Wars: Battlefront auf der E3-Pressekonferenz von Electronic Arts anzumoderieren. Der DICE-Titel basiert auf der hauseigenen Frostbite-Engine, die die fernen Galaxien zu Leben erwecken soll. Eines Tages, so Moore, werde die Engine auch für Virtual-Reality-Inhalte einsetzbar sein, doch schon jetzt hinterlasse das physikbasierte Renderung und der Fotorealismus einen atemberaubenden Eindruck.

Im Folgenden wurden diverse Screenshots eingeblendet, darunter auch von einem X-Wing sowie von Luke Skywalker, ehe eine erste Gameplay-Demonstration auf Hoth abgespielt wurde (siehe Ausschnitte unten). Dabei wurde der Spielmodus "Walker Assault" präsentiert, in dem ihr auf der imperialen Seite AT-ATs zur Rebellenbasis eskortieren müsst. Die Rebellen müssen die riesigen Walker natürlich aufhalten. Die fantastisch aussehenden Spielszenen wurden in der PS4-Fassung aufgezeichnet.

Star Wars: Battlefront erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 19. November 2015.

Star Wars: Battlefront - E3 2015 Multiplayer Gameplay Trailer
EA hat Wort gehalten und auf der E3 nun erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Modus von Star Wars: Battlefront gezeigt.

Kommentarezum Artikel