Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Planet Sullust & neue Bilder

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Wochen wurde Star Wars: Battlefront ja endlich erstmals der Öffentlichkeit präsentiert, es wurden aber bei weitem noch nicht alle Spieldetails bekannt. Einen weiteren Infohappen gewähren die Macher von DICE nun via hauseigenem Blog.

Dort wurde nun ein Bericht über die Entstehung des Planeten Sullust veröffentlicht; dieser Planet war bis dato nicht bekannt und wird damit nun offiziell für das Spiel bestätigt. Auf welcher Karte der Planet konkret zum Einsatz kommen wird, ist aber nicht bekannt.

Sullust wurde bereits in den Filmen sowie in anderen "Star-Wars"-Produkten erwähnt, war bislang aber noch nicht gezeigt worden. Das wird sich in Star Wars: Battlefront in Form einer Location des Spiels nun ändern. Wie der Planet zum Leben erweckt wurde, könnt ihr im angesprochenen Blog-Eintrag ausführlich nachlesen. Unter anderem reiste das Entwicklerteam extra nach Island, um den Mix aus kalten Temperaturen samt Schnee sowie heißem Vulkanterrain zu erleben.

Die in diesem Zusammenhang neu veröffentlichten beiden Bilder zum Lava-Planeten, die ihr euch im Zuge dieser Meldung ebenfalls ansehen könnt, verraten, dass Sullust bereits im Reveal-Trailer zu sehen gewesen war. Insgesamt soll es zwölf Multiplayer-Karten im kommenden Shooter geben.

Star Wars: Battlefront - Reveal Trailer (dt.)
Endlich ist er da, der erste Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel