Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Survival-Spielmodus vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während der Sony-Pressekonferenz anlässlich der E3 wurde in der vergangenen Nacht abermals Gameplay aus Star Wars: Battlefront gezeigt. Dabei wurde der Survival-Modus des DICE-Shooters offiziell bestätigt.

In der gezeigten Gameplay-Demo sahen sich die Streitkräfte der Rebellen auf Tatooine immer stärker werdenden Gegnerwellen gegenüber. Am Ende flog dann beispielsweise auch noch ein X-Wings-Squad ein. Eindrücke aus diesem Spielmodus könnt ihr dem angehängten Trailer entnehmen.

Star Wars: Battlefront - E3 2015 Tatooine Survival Co-Op Gameplay Trailer
Ein weiterer Trailer von der E3 zeigt euch den Koop-Modus von Star Wars: Battlefront.

Kommentarezum Artikel