Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Episode 1: Racer : Neuauflage einen Tag vor Release verschoben!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nur einen Tag vor Release wurde die Veröffentlichung der Neuauflage des N64-Klassikers Star Wars Episode 1 - Racer für PS4 und Switch verschoben.

Um die Jahrtausendwende war Star Wars Episode 1 - Racer einer der Must-Have-Titel für den N64. Auch wenn der zugehörige Kinofilm nicht den Geschmack aller Fans traf, war das Spiel, in dem es nur um die schnellen Podrennen ging, der Renner. Aspyr, das Studio, das sich bereits um die Portierungen von Star Wars Jedi Knight: Jedi Outcast und Jedi Academy gekümmert und den Titel eigentlich heute veröffentlichen wollte, hat gestern Abend bekannt gegeben, dass der Release für PlayStation 4 und Switch auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss.

Erwartungsgemäß hängt diese kurzfristige Maßnahme mit der Corona-Pandemie und der dadurch notwendigen Arbeit von zu Hause aus zusammen. Im Tweet heißt es: "Wir freuen uns darauf, schon bald Star Wars Episode I: Racer mit euch teilen zu können! Durch die anhaltende Notwendigkeit in der Industrie, von zu Hause aus arbeiten zu müssen, wird das Spiel auf Nintendo Switch und PlayStation 4 verschoben. Wir melden uns so bald wie möglich mit einem Update zurück."

Erstmalig wurde der Port im März während einer Nintendo Direct enthüllt. In Star Wars Episode 1: Racer übernehmt ihr die Kontrolle eines von 25 Podracern auf acht unterschiedlichen Welten.

Top 10 - Die besten Star-Wars-Spiele
Zum Release von Star Wars Jedi: Fallen Order stellen wir euch die zehn Spiele vor, in denen die Macht ganz besonders stark ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen