Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Outlaws : Endlich erste Szenen zum Spiel von Massive Entertainment

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Beim Xbox Games Showcase gab es eine große Überraschung: Massive Entertainment hat endlich Szenen zum Star-Wars-Spiel gezeigt. Der Titel hört auf den Namen Outlaws und wird euch offenkundig in die Rolle einer Gesetzlosen schlüpfen lassen.

Das haben wohl nur die wenigsten kommen sehen. Beim Xbox Showcase hat Massive Entertainment endlich erste Szenen zum Star-Wars-Projekt. Bevor ihr jetzt aber vor Begeisterung die Blaster abfeuert, müssen wir eurer Euphorie einen kleinen Dämpfer verpassen. Denn Gameplay wurde nicht gezeigt, stattdessen gab es lediglich vorgerenderte Cutscenes und einen Namen: Star Wars: Outlaws.

>> Alle Star-Wars-Spiele, die derzeit in Entwicklung sind: Lichtschwerter und Blasterfeuer <<

Die gezeigten Szenen versprühen aber direkt Krieg-der-Sterne-Feeling. In einer Bar sehen wir unsere Protagonistin Kay Vess, die an einem Kartenspiel teilnimmt. Mit der Ehrlichkeit hat sie es offensichtlich nicht so wirklich, denn ein knuffiges kleines Tierchen hilft ihr gehörig beim Betrügen. Das Spiel wird aber ohnehin rüde unterbrochen, als Kopfgeldjäger die Szene betreten und Jagd auf Kay machen.

Weiter zeigt der Trailer haufenweise weitere Schauplätze, beispielsweise verschlägt es euch in die Weiten des Alls. Aber auch ein Rancor sowie ein Wüstenplanet und flotte Verfolgungsjagden auf Speedern sind zu sehen. Und selbstverständlich findet ein Sprung in die Lichtgeschwindigkeit statt.

Sollte euch das alles nicht reichen, dann streicht euch die Ubisoft Forward dick im Kalender an, die am morgigen 12. Juni 2023 um 19:00 abgehalten wird. Für diese versprechen die Entwickler erstes Gameplay zum Open-World-Titel.

Eine Sache wissen wir aber noch, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Erscheinen soll Star Wars: Outlaws im Jahr 2024, und zwar auf PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC via Ubisoft Connect.

Star Wars: Outlaws - Ankündigungs-Trailer vom Xbox Showcase

Ubisoft Massive hat endlich den neuen Star-Wars-Titel im Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel