Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars : Squadrons-Macher werkeln an neuem Actionspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst im Oktober ging mit Star Wars: Squadrons ein neuer Teil innerhalb des Sci-Fi-Franchise auf PC und Konsolen an den Start. In der Zwischenzeit hat Electronic Arts aber offenbar schon das nächste Projekt in Arbeit.

Frohe Kunde für alle Star-Wars-Fans: Nach dem Release von Star Wars: Squadrons im Oktober steht das nächste Projekt des gleichen Entwicklers schon fest. EA Motive bleibt der Marke demnach treu und hat von Publisher Electronic Arts den Auftrag erhalten, ein neues Actionspiel innerhalb des Star-Wars-Universums zu erschaffen.

Viele Details zum neuen Star-Wars-Actionspiel gibt es darüber hinaus bislang noch nicht. Das liegt auch daran, dass es eine offizielle Ankündigung eigentlich noch gar nicht gibt. Das Spiel wurde vielmehr durch eine Stellenausschreibung des Studios quasi bestätigt.

Zuvor hatte das Entwicklerstudio noch betont, dass man an "mehreren unangekündigten Projekten" arbeite, ließ in diesem Kontext aber nicht Star Wars als zugrunde liegende Franchise fallen. Jetzt steht fest: Zumindest eines dieser neuen Spiele entstammt aber eben jenem Sci-Fi-Universum. Sobald es weitere Informationen zum neuen Actionspiel gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Star Wars: Squadrons war am 2. Oktober 2020 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht worden. Der Titel unterstützt auch Cross-Play über alle Plattformen hinweg und ist zudem in VR auf PS4 und PC spielbar.

Star Wars: Squadrons - Accolades Trailer

Der neue Trailer zu Star Wars: Squadrons fasst einige Pressestimmen für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel