Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Squadrons : Überraschung: Update zu The Mandalorian angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Handfesten DLC wird es - das hat EA bereits bestätigt - zu Star Wars: Squadrons bekanntermaßen nicht geben. Etwas überraschend wurde nun aber trotzdem ein Update angekündigt - zur erfolgreichen TV-Serie "The Mandalorian" auf Disney+.

Überraschung zum nahenden Monatsausklang: Publisher Electronic Arts hat heute zusammen mit Motive und Lucasfilm ein Update zu Star Wars: Squadrons offiziell angekündigt. Um einen umfassenden DLC handelt es sich dabei - wie zuvor bereits bestätigt - zwar nicht, Star-Wars-Fans kommen aber wohl trotzdem auf ihre Kosten.

Im Rahmen des Mando-Monday-Launch-Events wurde das frische Update zum Spiel offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine neue Vorratslieferung, in deren Rahmen ihr euch neue Spielgegenstände basierend auf der erfolgreichen Serie "The Mandarlorian" auf Disney+ sichern könnt - passend zum Start der zweiten Staffel.

Während besagte zweite Season ab dem 30. Oktober auf Disney+ zu sehen ist, gibt es das entsprechende Update in Star Wars: Squadrons bereits ab dem 28. Oktober. Der Patch ist kostenlos und liefert euch acht neue kosmetische Gegenstände, die auf der ersten Staffel der TV-Reihe basieren. Mit diesen Items könnt ihr eure Sternenjäger verschönern.

Was erwartet euch konkret? Unter anderem gibt es ein Hologramm, ein Abziehbild, eine Armturenverzierung (einschließlich der Wackelkopffigur der Mysteriösen Kreatur) und ein Anhänger für die Sternenjäger des Imperiums. Weitere Infos findet ihr hier auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Star Wars: Squadrons - Accolades Trailer

Der neue Trailer zu Star Wars: Squadrons fasst einige Pressestimmen für euch zusammen.



Kommentarezum Artikel