Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Clone Wars - Fertiggestellt : Gold-Status der US-Version erreicht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Vor gut zwei Monaten war die Freude unter den Xbox-Besitzern gross, als bekannt wurde, dass 'Star Wars: The Clone Wars' nicht nur für ihre Konsole konvertiert würde, sondern sogar Unterstützung für Xbox Live erhielte. Nun ist das Spiel, welches zuvor bereits für PlayStation 2 und GameCube erschienen war, auch für Microsofts Konsole fertiggestellt worden.

Somit sollte einer pünktlichen Veröffentlichung nichts mehr im Wege stehen: In den USA soll diese bereits am 21. April vollzogen werden, hierzulande wird derzeit der 9. Mai dieses Jahres angepeilt.

Kommentarezum Artikel

Star Wars Classics Collection
Gamesplanet.comStar Wars Classics Collection9,99€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen