Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardock Corporation : Steckt in finanziellen Schwierigkeiten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stardock Corporation, die Macher von Galactic Civilizations, stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Nach dem enttäuschenden Marktstart des jüngsten Strategiespiels Elemental: War of Magic mussten bereits Mitarbeiter entlassen und die Umsatzprognosen deutlich nach unten korrigiert werden.

"Es wird für das Stardock-Studio massive Konsequenzen geben", warnte Firmenchef Brad Wardell. "Der Umsatz von Elemental sollte sowohl unser Hauptteam für das nächste Projekt als auch ein zweites Team finanzieren. Das ist nun leider unwahrscheinlich, weshalb wir anfangen mussten, Mitarbeiter zu entlassen."

Für Elemental: War of Magic versprechen die Entwickler nun jede Menge kostenlose Aktualisierungen und Erweiterungen. "Wir lieben das Spiel. Und wir lieben die Community. Wir werden das Spiel nicht im Stich lassen, um an einem anderen Spiel zu arbeiten", so Wardell abschließend.

Kommentarezum Artikel