Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starfield : Bethesda äußert sich zu weiteren Updates

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Zwar war Starfield für Bethesda-Verhältnisse recht arm an Bugs, aber es gibt immer noch einigen zu tun und bei den Fans stehen diverse Features auf der Wunschliste. Nun hat sich das Studio wenigstens mal dazu geäußert.

Seit dem Release des Sci-Fi-Epos Starfield ist Bethesda hinsichtlich kommender Updates nicht unbedingt in übermäßiger Plauderlaune und die Abstände zwischen den bisherigen Patches waren vergleichweise lang. Patch 1.8.88 kam immerhin in dieser Woche, brachte aber nur einige wenige Verbesserungen.

Immerhin, nun hat sich Bethesda mal zu kommenden Updates geäußert und bestätigt, dass einige Fixes und erwünschte Features in einer Reihe von Patches geliefert werden sollen, die etwa im Sechs-Wochen-Rhythmus zu erwarten sind. In dem Statement heißt es:

"Wir haben hart an vielen der von euch gemeldeten Probleme gearbeitet und erwarten Anfang nächsten Jahres ein Update, das eine große Anzahl von Fehlerkorrekturen für laufende Quests sowie FSR3 und XeSS enthalten wird. Wir haben zwar schon einige Probleme mit Quests behoben, aber Probleme mit laufenden Quests sind viel schwieriger zu lösen und wir haben ein neues System entwickelt, um diese Probleme zu fixen, ohne dass ihr eure Spielstände zurücksetzen musst."

Des weiteren arbeite man an einer Reihe von Features, die von den Fans gewünscht werden, von Stadtkarten über Mod-Unterstützung bis hin zu neuen Reisemöglichkeiten. Diese Features sollen in besagten, etwa sechswöchigen Updates eingespielt werden. Zwischendurch wolle man Hotfixes veröffentlichen, sofern es sich um Probleme handelt, die damit gefahrlos behoben werden können. Der lange Zeitraum zwischen den Updates wird damit begründet, dass man sich viel Zeit zum Testen nehmen wolle.

Interessant wird sicherlich, was Bethesda mit den neuen Reisemöglichkeiten meint. Dazu sollen weitere Infos noch folgen.

Starfield - Accolades Trailer

Der Accolades-Trailer fasst einige Pressestimmen zu Starfield für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel