Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starfield : Spielerzahlen erreichen neuen Meilenstein

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Starfield hat sich als der erhoffte Hit entpuppt und zieht die Spieler in Scharen an. Nun konnte das Erreichen des nächsten Meilensteins offiziell kommuniziert werden.

Starfield ist seit zwei Wochen exklusiv für PC und Xbox Series X/S erhältlich und hat dort - wie von Microsoft und Bethesda erhofft - eingeschlagen wie eine Bombe. Das äußert sich nun abermals in den Spielerzahlen, die laut offiziellen Angaben den nächsten Meilenstein erreicht haben.

Wie Bethesda über den offiziellen Account zum Spiel bei X respektive Twitter bestätigt, bringt es das ausufernde Weltraum-Epos nach zwei Wochen auf mehr als 10 Millionen Spieler - für ein Exklusivspiel, das um andere populäre Plattformen wie die PlayStation 5 und die Switch einen Bogen macht, ein extrem guter Wert. Zuvor hatte Starfield bereits den Titel für den erfolgreichsten Start eines Spiels in der Historie von Bethesda eingeheimst.

Ins Weltraum-Epos könnt ihr unzählige Stunden eintauchen und viel entdecken. Dabei macht Bethesda generell ziemlich viel richtig, wie ihr auch noch einmal in unserem Starfield Review nachlesen könnt.

Starfield ist seit dem 6. September 2023 offiziell für PC und Xbox Series X/S erhältlich. Das Spiel ist auch Teil von Microsofts Spiele-Abo Xbox Game Pass.

Starfield - Accolades Trailer

Der Accolades-Trailer fasst einige Pressestimmen zu Starfield für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel