Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Nutzerrekord abermals gesteigert

    Von  |  | Kommentieren

    Valves Distributionsplattform Steam wächster fleißig munter weiter. Das äußert sich auch an ständig neuen Nutzerrekorden. Zuletzt war ein solcher im März aufgestellt worden, als über neun Millionen Spieler via Steam online gezockt hatten. Dieser Rekord wurde nun pulverisiert.

    Dabei zeigte sich, dass keineswegs ein neuer AAA-Titel via Steam erscheinen muss, damit mehr Spieler den Dienst nutzen. Vielmehr scheinen die Nutzerzahlen konstant anzuwachsen, so dass nun unlängst ein neuer Meilenstein erreicht wurde. Am gestrigen Sonntag, den 10. Mai 2015, zockten 9,5 Millionen Spieler gleichzeitig via Steam. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die 10-Millionen-Marke simultaner Nutzer fällt.

    Kommentarezum Artikel