Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steelrising : Betaphase für Vorbesteller startet heute

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Steelrising gehört zu den wenigen verbliebenen Hoffnungsträgern des Jahres 2022, die noch nicht verschoben wurden. Und der Termin wirkt immer sicherer, zumal nun auch die Betaphase startet.

Am 8. September erscheint mit Steelrising noch ein Rollenspiel für PC, PS5 und Xbox Series X, das mit einem ungewöhnlichen Setting mit Roboterwesen in einer alternativen französischen Revolution glänzen will. Sollte es nicht auch noch verschoben werden. Aber danach sieht es zur Zeit nicht aus, immerhin sind das nur noch zwei Wochen und zudem startet nun auch die Betaphase.

Ab heute um 10 Uhr können Vorbesteller die ersten Blicke ins Spiel werfen. Darin könnt ihr das Paris des 18. Jahrhunderts entdecken, das vom Spiders-Team nachgebaut wurde, insbesondere das Hôtel des Invalides oder das Château de Saint Cloud, die im Rahmen der Beta zur Verfügung stehen. Um den Rest von Paris zu entdecken, dauert es noch bis zur Veröffentlichung am 8. September. Ihr werdet in der Lage sein, verschiedene Builds auszuprobieren, mehrere Waffen zu testen und euren bevorzugten Spielstil für den Spielstart in diesen beiden Levels zu finden, die nach Belieben wiederholt werden können.

Bleibt zu hoffen, dass die Beta gut bei den Fans ankommt und nicht doch noch eine Verschiebung wegen Überarbeitungen ins Haus steht. Kollege Grimm war bei seiner Preview-Session zu Steelrising ja schon ganz angetan. Ach ja, einen neuen Trailer mit Szenen aus Paris gibt es übrigens auch noch:

Steelrising - Paris - Trailer

Erlebt Paris und seine Monumente in einem epischen Abenteuer neu. Von den Jardins du Luxembourg bis zur Bastille - Steelrising bietet einen neuen Blick auf die berühmtesten Orte der französischen Hauptstadt.

Kommentarezum Artikel