Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter 6 : Neuer Teil per Video angekündigt

  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Aufgemerkt, Freunde der gepflegten Prügelkost! Capcom hat per Trailer das neue Street Fighter 6 angekündigt und damit das Rätsel eines Countdowns auf der Website gelöst.

Der eine oder andere Spieleinteressierte mag sich über einen Countdown gewundert haben, der in den letzten paar Tagen auf der Capcom-Website zu sehen war. Des Rätsels Lösung ist nun da: Capcom hat per Teaser-Trailer das neue Street Fighter 6 angekündigt. Der Trailer zeigt Ryu und Luke im Showdown, hat aber ansonsten noch wenig Informationen zu bieten.

Weder ist klar, wann das Spiel erscheinen soll, noch für welche Plattformen. Das Jahr 2022 würde sich natürlich anbieten, als 35. Jubiläum der Serie. Aber noch ist das völlig offen. Auch die Teaser-Website von Capcom gibt bisher außer dem Trailer herzlich wenig her, bis auf den Hinweis, dass es weitere News zu dem Spiel im Sommer geben soll. Schauen wir mal, was da so kommt.

Der Stil des Trailers dürfte ohnehin für reichlich Spekulationen und Diskussionen im Fanlager sorgen.

Street Fighter 6 - Teaser-Trailer zum neuen Spiel

Mit diesem Video hat Capcom einen neuen Teil der Street-Fighter-Serie angekündigt. Weitere Details sollen im Sommer folgen.

Kommentarezum Artikel