Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter 6 : Offiziell verbrieft: Prügelspiel mit hervorragendem Start

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits am Launch-Tag, dass Street Fighter 6 zumindest auf Steam gut losgelegt hat. Jetzt ist der hervorragende Start des neuen Beat'em-Ups auch von offizieller Seite generell verbrieft.

Street Fighter 6 ist am vergangenen Freitag erschienen - und das neue Prügelspiel hat sich schnell einen Namen gemacht. Wie nun auch von offizieller Seite bestätigt wurde, hat der Titel nämlich einen ganz hervorragenden Start hingelegt.

Der japanische Street-Fighter-Account hat nun bestätigt, dass der neue Beat'em-Up-Teil innerhalb der ersten drei Verkaufstage bereits die magische Marke von einer Million Spieler geknackt hat. Und diese hervorragenden Verkaufszahlen verhelfen auch der Franchise als Ganzes zu einem neuen Meilenstein.

Dank dieser einer Million neuer Verkäufe hat die Street-Fighter-Reihe insgesamt nun die Marke von 50 Millionen verkauften Exemplaren über alle Teile hinweg erreicht. Um das alles zu feiern, wurde auch eine kleine In-Game-Belohnung im aktuellen Teil versprochen. Dabei wird es sich um einen Profiltitel handeln.

Street Fighter 6 schlägt sich damit auch deutlich besser als der Vorgänger Street Fighter 5. Dieser brachte es im ersten kompletten Verkaufsmonat auf 1,4 Millionen Exemplare - eine Marke, die der neue Teil in Anbetracht der ersten drei Verkaufstage wohl knacken sollte.

Street Fighter 6 - Outfit 2 Trailer zeigt verschiedene Kostüme

Capcom hat einen neuen Trailer für Street Fighter 6 veröffentlicht, der sich dieses Mal auf die Outfit 2-Auswahl für die 18 Charaktere des Spiels konzentriert. Seht euch die alternativen Kostüme für das Roster im Trailer an.

Kommentarezum Artikel