Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Das ist der neue Charakter im April-Update

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom hatte zuvor ja bereits bestätigt, regelmäßig neue Charaktere für Street Fighter V veröffentlichen zu wollen. Nun wurde bekannt gegeben, auf wen ihr euch im April freuen dürft.

Der April-Charakter ist demnach Guile, der damit sein Comeback feiert. Guile wird im Zuge des kommenden kostenfreien Updates noch im laufenden Monat in Street Fighter V integriert.

Das Update wird außerdem auch eine neue Stage rund um den neuen Charakter beinhalten, die im Ingame-Shop für 70.000 FM erhältlich sein wird. Im Season Pass ist diese kostenfrei enthalten. Außerdem kommt das Rage-Quit-System mit dem Update endlich und auch das Matchmaking wird optimiert.

Street Fighter V - Alex Reveal Trailer
In diesem Video könnt ihr euch den ab heute verfügbaren, neuen Charakter Alex zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel