Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Guile erscheint in dieser Woche

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor kurzem wurde bekräftigt, dass im April mit Guile noch ein weiterer Kämpfer für Street Fighter V erhältlich sein soll. Nun steht der konkrete Veröffentlichungstermin fest.

Via Twitter bekräftigten die Macher nun zumindest schon einmal den nordamerikanischen Erscheinungstermin für den neuen Kämpfer. Guile wird demnach am morgigen Donnerstag, den 28. April, um 19:00 Uhr PST zur Verfügung gestellt. Bei uns ist es dann bereits Freitag um 04:00 Uhr morgens. In Europa dürfte der Release in ähnlichem zeitlichen Kontext erfolgen, so dass der April-Release mit Ach und Krach eingehalten werden dürfte.

Der hiesige Release könnte auch noch an der ausstehenden Zertifizierung des DLC-Pakets hängen; eine Verzögerung wäre dann womöglich zumindest nicht gänzlich auszuschließen.

Street Fighter V - Guile Reveal Trailer
In diesem Video stellt sich der neue April-Charakter Guile näher vor.

Kommentarezum Artikel