Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sudden Strike 2 - SSN Mod 2.0 veröffentlicht : SSN Mod 2.0 mit über 72 neuen Einheiten...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor circa einem dreiviertel Jahr wurde der 'SSNMod 1.0' veröffentlicht, seit dieser Zeit arbeiteten die Entwickler rund um die Uhr und haben die neue Mod vor Kurzem mit zahlreichen neuen Features und Einheiten fertiggestellt.

Diesmal beschränkt sich die Modifikation nicht nur auf den zweiten Weltkrieg, sondern bietet den Spielern nun auch die Möglichkeit, in die Gefechte des ersten Weltkriegs einzusteigen. So finden sich gut die Hälfte der 72 komplett neuen Einheiten im ersten Weltkrieg wieder. Weiterhin wurden zahlreiche neue Features in die neue Version der 'SSN Mod 2.0' implementiert, wie Schützengräben, neue Landschaften wie Wüste oder Winter mit den dazugehörigen Häusern, als auch Landungsboote, die nun auch Panzereinheiten transportieren können.

Kommentarezum Artikel