Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suicide Squad: Kill the Justice League : Nächste Release-Verschiebung steht wohl bevor

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Erst im Februar wurde im Rahmen der PlayStation State of Play reichlich Gameplay aus dem neuen Suicide Squad: Kill the Justice League gezeigt - doch bis wir das Spiel allesamt selbst zocken können, wird wohl noch etwas dauern. Die nächste Verschiebung soll ins Haus stehen!

Die Rocksteady Studios haben sich von der Batman-Arkham-Reihe verabschiedet und wollen jetzt mit Suicide Squad: Kill the Justice League für Furore sorgen. Eigentlich soll der neue Titel ab dem 26. Mai 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S zu haben sein, doch daraus soll laut einem neuen Bericht nichts werden.

Das renommierte Wirtschaftsmagazin Bloomberg habe demnach Informationen erhalten, dass Warner Bros. kurz vor einer Verschiebung des Release-Termins des Spiels stehe. Sollte sich dieser Bericht bewahrheiten, dann wird Suicide Squad: Kill the Justice League erst zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2023 erhältlich sein, der jedoch noch nicht näher benannt wurde.

Erst kürzlich hatte der Titel im Rahmen von Sonys PlayStation State of Play einen großen Auftritt und bekam reichlich frisches Gameplay spendiert. Dabei ging es vor allen Dingen um den Koop-Modus für vier Spieler. Zu sehen waren auch diverse bekannte Charaktere wie Harley Quinn, King Shark, Captain Boomerang und Deadshot.

Die Präsentation sorgte jedoch unter Fans auch für etwas Unmut, schließlich setzt der Titel in jedem Fall eine Online-Verbindung voraus, selbst wenn ihr allein im Singleplayer zockt. Das liegt auch daran, dass diverse Live-Service-Elemente wie Shoot-&-Loot-Mechaniken oder ein Battle Pass mit allerhand kosmetischen Gegenständen Einzug erhalten.

Sobald die offizielle Bestätigung vorliegt, wäre es die zweite Verschiebung des Rocksteady-Titels, der ursprünglich ja schon 2022 hätte zu haben sein sollen.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Ein Blick hinter die Kulissen

Ein weiteres, mehrminütiges Video zu Suicide Squad: Kill the Justice League gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen des neuen Superhelden-Titels.

Kommentarezum Artikel