Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suisse Toy 2010 : 2010 mit Modellbau-Schwerpunkt

    Von  |  | Kommentieren

    Die Vorbereitungen in Bern laufen auf Hochtouren: Vom 29. September bis zum 3. Oktober 2010 findet einmal mehr die Schweizer Spielwaren- und Hobbymesse Suisse Toy statt.

    Besonders Modellbaufans kommen dieses Jahr auf ihre Kosten: Es gibt in diesem Segment auf der Messe viele Premieren, eine spektakuläre Flugshow sowie die exklusive Präsentation von Merklin, Trix und LGB, die mit ihren wertvollsten Ausstellungsstücken an Bord sind. Ferngesteuerte Modell-Trucks sind ebenfalls ein lohnender Anblick: Das kleinste Modell wiegt 30 Kilo, das günstigste hat einen Wert von 10.000 CHF, das längste Fahrzeug misst zwei Meter. Ein weiteres Highlight ist der Carera-Stand mit den neuesten Fahrzeugen.

    Jeweils am Nachmittag findet eine Modellflugzeug-Flugshow mit Staffelflügen, Solodisplays und Helikopter-Flügen statt. Wer das Wasser der Luft vorzieht, widmet seine Aufmerksamkeit dem Indoor-Becken, wo der Modellbootclub Thun eine spritzige Show bieten wird.

    Wie schon in den vergangenen zwei Jahren dürfen sich Videospiele-Anhänger auf einen grossen Bereich innerhalb der Suisse Toy 2010 freuen. In der E-Games-Halle dreht sich alles um Videospiele.

    Kommentarezum Artikel