Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Summoners War: Lost Centuria : Seaon 5 startet: Das ist alles neu!

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur gamescom startet der Mobile-Titel Summoners War: Lost Centuria in seine nächste Season. Wir verraten euch hier, was euch dabei alles erwartet.

Com2uS hat den Startschuss für die mittlerweile fünfte Season im Echtzeit-PvP-Actionspiel Summoners War: Lost Centuria gegeben. Der Titel ist kostenlos im App Store für iOS sowie im Google Play Store für Android erhältich und wird dabei vor allen Dingen auch um Gildenschlachten erweitert.

Ab sofort findet in Season 5 immer zwei Mal pro Woche der sogenannte Bündnis-Kampf statt. Dieser gibt allen Teilnehmenden die Chance auf verschiedene Belohnungen. Jeden Donnerstag und Sonntag können alle Bündnismitglieder ihre Teilnahme anfragen. Der Bündnismeister wählt anschließend die Beschwörer aus und meldet das Bündnis zum Kampf an.

24 Stunden nach Anmeldung können sich die Bündnismitglieder ihre Decks zusammenstellen. In der Kampfphase bekommt jedes Mitglied zwei Chancen, die Basen der gegnerischen Bündnismitglieder anzugreifen und dadurch Sterne zu erhalten. Es gewinnt die Gilde, die die meisten Sterne sammeln konnte – je nach Kampf-Ergebnisse werden anschließend die Belohnungen ausgeschüttet.

Der Bündnis-Kampf ist jedoch nicht die einzige Neuerung in Season 5. Auch der Kampf-Pass wird angepasst und hält nun auch nach Abschluss von Level 30 Belohnungen für eure Fortschritte bereit. Einige Spielmodi erhalten außerdem verschiedene Optionen für Kampfmodi- und Regeln.

Summoners War: Lost Centuria - Cinematic Trailer

Die Welt ist eure Arena - Willkommen in Summoners War: Lost Centuria!

Kommentarezum Artikel