Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Keine Pläne für eine PC-Fassung

  • One
Von  |  | Kommentieren

Insomniac Games veröffentlicht seinen neuen Titel Sunset Overdrive im Konsolenbereich exklusiv für Microsofts Xbox One, doch wie sieht es eigentlich mit einer PC-Version aus? Diesbezüglich hat sich nun Community & Marketing Lead James Stevenson geäußert.

"Ich weiß nicht, was die Zukunft bereithält, aber im Augenblick gibt es keine Pläne für eine PC-Version des Spiels", so Stephenson gegenüber den Kollegen von Videogamer. Während ihr euch derzeit also keine zu großen Hoffnungen auf eine PC-Umsetzung machen solltet, ist die Tür auch noch nicht ganz zu.

Stephenson weiter: "Wir arbeiten hart daran, die Xbox-One-Version fertigzustellen. Diese werden wir nach dem Verkaufsstart auch weiter unterstützen und dann sehen wir, was in Zukunft passiert. Aber es gibt keine konkreten Pläne; wir planen keine PC-Version oder irgendetwas in diese Richtung."

Sunset Overdrive - TGS 2014 Trailer (jap.)
Anlässlich der TGS 2014 wurde in Japan ein neuer Trailer zu Sunset Overdrive veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive19,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen