Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3D World + Bowser's Fury : Darum geht es im Zusatzinhalt der Switch-Version

  • NSw
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury veröffentlicht, der sich den gigantischen Ausmaßen der Erweiterung annimmt.

In einem neuen Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury, hat Nintendo zum ersten Mal gezeigt, worum es in den Switch-exkluiven Zusatzinhalten geht. Neben dem bereits bekannten Wii-U-Klassiker scheint es sich bei Bowser's Fury um ein großes, offenes Zusatzgelände zu handeln, das Mario an der Seite von Bower Jr. durchstreift. Im Aufbau erinnert die Erweiterung stark an Super Mario Odyssey.

Dabei sammelt er neue Katzen-Medaillen und sternähnliche Objekte, während euch Bowser Jr. im Kampf unterstützt oder Power-Ups aus Wänden heraufbeschwört.

Doch das eigentliche Highlight ist Bowsers Wut, die Mario unter bestimmten Voraussetzungen heraufzubeschwören scheint. Dabei taucht ein wahrhaft gigantischer Bower auf, der im gesamten Gebiet Jagd auf Mario macht und ihn mit übermächtigen Angriffen traktiert. In diesem Moment scheint es Marios oberstes Ziel zu sein, ein riesiges Katzenglocken-Power-Up einzusammeln, um ebenfalls zum Riesen zu werden und in einen löwenähnlichen Anzug zu schlüpfen, der an einen Super Saiyajin erinnert. Es sieht so aus, als ließe sich Bowsers Zorn nur so bändigen.

Zusätzliche Informationen zur Funktionsweise des bereits letztes Jahr angekündigten Online-Multiplayer blieb uns Nintendo unterdessen schuldig.

Kommentarezum Artikel