Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Maker : Rayman-Schöpfer Ancel steuert ein Level bei

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In Super Mario Maker könnt ihr nach Lust und Laune eigene Level im bekannten Mario-Stil designen. Natürlich wird das klassische Jump'n'Run aber natürlich auch mit einer ganzen Reihe an eigenen Level ausgeliefert, die bereits fertig in das Spiel integriert sind. Eines davon wird sogar vom Schöpfer von Rayman stammen.

Wie nun nämlich publik wurde, steuerte kein Geringerer als Michel Ancel ein eigenes Level für das Wii-U-Exklusivspiel bei. Nachdem er zuvor seine Hände bei wirklich jedem Rayman-Titel im Spiel hatte, könnt ihr euch von seinen Fähigkeiten nun auch in einem Mario-Level überzeugen. Wie dieses entstand, könnt ihr euch indes im unten angefügten Video näher ansehen.

Super Mario Maker wird zum Release am 11. September insgesamt 60 Level von Nintendo und anderen Level-Erstellern umfassen.

Kommentarezum Artikel