Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Meat Boy 2 : Entwickler schließt Nachfolger nicht aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Team Meat im Interview mit den Kollegen von Game Informer bekannt gibt, habe man die Einstellung bezüglich eines Nachfolger zu Super Meat Boy geändert - dementsprechend könnte man sich durchaus vorstellen, einen zweiten Teil zum beliebten Plattformer zu entwickeln.

Der Sinneswandel entstand während der Arbeiten an Super Meat Boy Forever - einen eigenständigen Mobile-Ableger zu Super Meat Boy. Demnach haben man für Forever Experimente ausprobiert, die sich im Nachhinein aber in einer vollwertigen Fortsetzung besser einfügen würden.

Demnach seien die Gameplay-Versuche so ansprechend, dass man die persönliche Einstellung zum Nachfolger geändert habe. Die Entwickler machen jedoch auch klar, dass die Zukunft der Reihe weiterhin ungewiss ist und es noch keine handfesten Pläne gibt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Super Meat Boy - IGF 2010 Trailer
Direkt aus Japan von der IGF 2010 kommt dieser neue Trailer zum Wii-Titel Super Meat Boy.

Kommentarezum Artikel

Super Meat Boy
Gamesplanet.comSuper Meat Boy13,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen