Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Das ist der nächste DLC-Kämpfer + Neuer Fighter Pass!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat den letzten Kämpfer des Fighter Pass für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt. Und gleich den zweiten DLC-Pass mit dazu!

Da ist er, der letzte DLC-Kämpfer des ersten Fighter Passes für Super Smash Bros. Ultimate. Byleth, der Hauptcharakter aus Fire Emblem: Three Houses erscheint am 28. Januar mit der Stage Garreg Mach und 11 Fire-Emblem-Songs. Natürlich handelt es sich, wie bei den meisten Fire-Emblem-Kämpfern, um einen Schwertträger, doch Byleth nutzt abgesehen von seinem Schöpferschwert, das wie eine Peitsche ausgefahren werden kann, auch die Heldenrelikte der drei Hausleiter, Claude, Dimitri und Edelgard kann er nutzen. Damit verfügt er zusätzlich über einen Bogen, eine Axt und eine Lanze.

Darüber hinaus wird es wie immer eine Reihe einzeln käuflicher Mii-Kostüme geben, darunter Altair aus Assassin's Creed, die Ubisoft-Rabbids und Cuphead. Letzterer bringt zusätzlich einen neuen Song ins Spiel, wie zuvor schon Sans.

Abschließend hat Masahiro Sakurai die Zukunft der erst beim letzten Mal angekündigten DLC-Kämpfer spezifiziert. Ab Ende des Monats könnt ihr einen zweiten Fighter Pass zum Preis von 29,99 Euro kaufen. Dieser wird sechs zusätzliche Kämpfer beinhalten, also einen mehr als der erste Pass. Um welche es sich dabei handelt, wurde noch nicht verraten. Wer den Fighter Pass 2 vorbestellt erhält als Bonus ein Mii-Kostüm aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Kommentarezum Artikel