Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Nächste Woche: Direct enthüllt neuen DLC-Kämpfer

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Seit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate ranken sich regelmäßig Gerüchte um neue DLC-Kämpfer, die von den zahlreichen Fans des Brawlers sehnsüchtig erwartet werden. In der kommenden Woche ist es diesbezüglich nun mal wieder soweit.

Am kommenden Montag, den 22. Juni 2020 wird, nun nämlich die nächste Direct-Konferenz von Nintendo stattfinden. Diese wird sich ausschließlich auf Super Smash Bros. Ultimate und den nächsten DLC-Kämpfer fokussieren.

Dabei handelt es sich um den Arms-Fighter, der erstmals in aller Ausführlichkeit im Brawler präsentiert wird. Gastgeber der Direct-Konferenz wird Game Director Masahiro Sakurai sein, der euch für rund 35 Minuten unterhalten und informieren wird. Der Startschuss fällt um 16:00 Uhr deutscher Zeit.

Bereits im März hatte Nintendo bestätigt, dass der nächste DLC-Kämpfer aus dem Arms-Game stammen wird. Dieser wird Teil des Ultimate Fighters Pass Vol. 2 sein.

Die besten Spiele des Jahrzehnts - Top 10 Spiele aus 2018

2018 brachte mit Red Dead Redemption 2 einen der dicksten Blockbuster der vergangenen Dekade hervor. Aber nicht nur darum war es ein enorm fettes Spielejahr.

Kommentarezum Artikel