Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV 3D Edition : Kämpft sich zur ersten Million durch

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Capcom hat die Chance der Stunde genutzt und mit Super Street Fighter IV 3D Edition den ersten 3DS-Titel veröffentlicht, der auch prompt - knapp drei Wochen nach der Veröffentlichung - die Millionenmarke knacken konnte.

Neben der hervorragenden Qualität des Spiels gibt es aber auch einen weiteren Grund, der den Verkaufszahlen gut getan haben könnte: Nintendo selbst hat abgesehen vom eher enttäuschenden Pilotwings Resort keine hauseigene Produktion auf den Markt geworfen. Ohne Mario, Zelda und Metroid war es für Street Fighter wohl einfacher, die Millionenmarke zu knacken.

 

Super Street Fighter IV 3D Edition - Gameplay Trailer
Im neuesten Gameplay-Trailer zu Super Street Fighter IV 3D Edition bekommt ihr über satte elf Minuten Spielszenen vom 3DS-Titel präsentiert.

Kommentarezum Artikel