Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Surgeon Simulator 2 : Dr. Felix und die "einarmige" Operation

  • PC
  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bald wird wieder operiert! Felix hat vor dem Release des Surgeon Simulator 2 schon mal den Arztkittel übergestreift. Welches Blutbad dabei herauskommt, seht ihr in unserem Video.

Bloß nicht den Kopf verlieren, das scheint das Kredo des weltbesten Arztes Prof. Dr. Dr. Kralle zu sein. Dass der unserem guten Felix besonders ähnlich sieht ist natürlich nur ein Zufall. Am 2. September feiert der Surgeon Simulator 2 sein Debüt auf Steam und ihr erfahrt in unserem Video, wie man seinen Patienten am besten zerpflegt ... verpflegt muss es selbstverständlich heißen! 

Surgeon Simulator 2 - Dr. Kralle und die „einarmige" Operation

Prof. Dr. Dr. Kralle ist der weltbeste Arzt und das lässt er auch Jeden wissen. Um das Ganze auf die Spitze zu treiben verkündet er vor gesamter Belegschaft, dass er seine nächste OP nur mit einer Hand machen wird und zwar mit seiner schwachen linken Hand. Ob das gut geht?

Kommentarezum Artikel