Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock Remake : Fetter Trailer zeigt die Neuauflage in all ihrer Pracht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der PC Gaming Show gab es ein neues Lebenszeichen des System Shock Remakes zu sehen. Hier euch den Trailer ansehen!

Es wird nach und nach immer konkreter um das Remake des genre-definierenden Klassikers System Shock. Nachdem im April bekannt gegeben wurde, dass sich die Entwicklung in ihren Endzügen befände, wurde auf der PC Gaming Show endlich ein dicker Trailer der Neuauflage präsentiert. Und der macht deutlich, dass sich die lange Wartezeit gelohnt haben dürfte.

Mitten in der Entwicklungszeit fiel den Nightdive Studios auf, dass sich die Neuauflage zu weit vom Original entfernte. Entsprechend wurden die Weichen wieder umgestellt, um dem Kanon der Reihe treu zu bleiben. Der neue Trailer bietet von allem etwas: Action, Horror, vernebelte Schatten, Neon-Lichter und selbstverständlich die fiese künstliche Intelligenz SHODAN.

In den 30 Jahren seit dem Original hat sich grafisch selbstverständlich einiges getan, doch im Kern scheint sich System Shock wie erhofft treu geblieben zu sein. Einen Release-Termin gibt es jedoch noch immer noch nicht. Es dürfte nun aber tatsächlich nicht mehr allzu lange dauern, bis wir Hand anlegen können. Neben dem PC wird das Remake auch für Konsolen erscheinen.

System Shock - PC Gaming Show 2022 Trailer

In diesem Trailer zeigt sich das Remake von System Shock in all seiner Pracht.

Kommentarezum Artikel