Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take-Two Interactive : Borderlands-Spin-Off und Marvel XCOM auf der E3? (Gerücht)

    Von  |  | Kommentieren

    Take-Two Interactive könnte offenbar größere Pläne für die E3 2021 haben, denn mutmaßlich wird es mehrere Neuankündigungen geben. Spoiler: Grand Theft Auto 6 ist wohl eher nicht dabei.

    Während das Warten auf die Ankündigung von Grand Theft Auto 6 vermutlich weiter geht, plant Publisher Take-Two Interactive für die nahende E3 2021 offenbar aber mehrere andere Überraschungen. Laut einem neuen Gerücht könnte das Unternehmen mehrere interessante Titel ankündigen, darunter auch ein Spin-Off zur Erfolgsreihe Borderlands.

    Das jedenfalls berichtet der Reddit-Nutzer Swin_flu_greg unter Berufung auf eine "vertrauenswürdige Quelle". Diese habe eine Liste unangekündigter Projekte von Take-Two und 2K games zugespielt, welche auf der E3 kommende Woche bestätigt werden sollen.

    Der vermutlich größte Name auf dieser Liste ist ein Spiel namens Wonderlands, handelt es sich dabei doch um ein Spin-Off zur Erfolgsreihe Borderlands. Zum eigentlichen Spielinhalt sind noch keine größeren Details bekannt, außer dass der Titel auch als Tiny Tina's Wonderlands erscheinen könnte. Und: Auch das aus mehreren Heldenklassen bestehende Setup aus der Hauptreihe soll übernommen werden.

    Eine solche Ankündigung wäre durchaus denkbar, schließlich hatte Borderlands-Entwickler Gearbox zuvor bereits bestätigt, ein neues Spiel noch vor April 2022 auf den Markt bringen zu wollen. Entsprechende Trademarks für die beiden oben genannten potentiellen Spielenamen exisiteren bereits laut dem Leaker. Und: Eine Gearbox-Präsentation ist für den 12. Juni angedacht.

    Der Leak führt außerdem ein neues Spiel der Strategie- und Civilization-Experten von Firaxis auf. Dabei soll es sich um Marvel XCOM, als ein XCOM-Spin-Off mit Marvel-Superhelden, handeln.

    Der dritte und letzte potentielle neue Titel trägt den Namen Codename Volt, soll sich aber noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden. Das Actionspiel soll aus der Feder der Mafia-Macher von Hangar 13 stammen und wird auf übernatürliche Elemente setzen. Der Leaker beschreibt dieses Projekt als Mix aus Cthulhu und Saints Row.

    Borderlands 3 - Director's Cut Launch Trailer

    Für den Loot-Shooter Borderlands 3 ist ab sofort das große Add-on Director's Cut erhältlich.

    Kommentarezum Artikel